Donnerstag, 21. Mai 2009

Alice Beach


Der Alice Beach von Santa Fe auf Bantayan Island zählt für mich zu den schönsten Stränden, die
ich bisher auf den Philippinen entdeckt habe. Schon beim Anlegen an der Pier hat man eine wunderbare Aussicht auf den Strand und den Santa Fe Beach Club. Von hier, so lange das Auge reicht, weißer Korallensandstrand und Palmen und kristallklares Wasser. Wir waren hier für eine Woche und hatten super Wetter und wie es sich für europäische Touristen in den Tropen gehört, einen schönen Sonnenbrand. Trotzdem waren die Tage hier, an diesem Beach, die schönsten unseres Urlaubs. So richtig relaxen konnten wir in unserem Resort, direkt am Strand in Bambusliegestühlen, ab und zu ein kühler Drink und natürlich regelmäßig ein Bad, denn das Wasser ist nicht nur kristallklar, sondern auch sehr warm und angenehm.
Was gibt es schöneres, als diese Aussicht, auf das türkisfarbene Wasser und die nicht allzuweit entfernten Inseln und einen herrlichen Sonnenuntergang.
Wir waren sicher nicht zum letzten mal hier, denn es war Erholung pur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen